Das Gästebuch

Wenn Sie selber einen Eintrag hinzufügen möchten, können Sie das hier machen

akin9@freenet.de
Suche am Heckerdamm einen günstigen garten wir sind ne junge familie mit 2 kindern und wollen 3 träume im leben erreichen und eins davon hier mit einem garten bitte angebote zusenden aber nicht zu sehr teuer S.O.S... :-)
s17e@gmx.de
Kompliment zu dieser professionell gestalteten Web-Site. Gibt es denn Vergleichbares auch zu den Kleingärten in Wilmersdorf oder Steglitz? Vielleicht hat hier jemand einen guten "Surftipp"!

Danke :-)
ohne@ohne.de
Ein schöne Seite, aber gerade bei der Kolonie Heideschlößchen sollte man die Internetseite überarbeiten - Rechtschreibfehler, Fehler in der Anfahrtsbeschreibung, mal 154 Parzellen mal 155 Parzellen.
Sowas sollte nicht sein, wenn man viel Geld für eine Website ausgibt.
detlefpretzer@aol.com
Lieber Gartenfreund Edgar Thomas,
der Internetauftritt vom Bezirksverband Charlottenburg ist wirklich gelungen.
Aber warum werden keine Informationen von der Kolonie Saatwinkler Damm
veröffentlicht?
Dies ist doch mehr als bedauerlich da auch in unserer Kolonie einige Grundstücke leerstehen.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Detlef Pretzer
wolfgang.schoensee@t-online.de
Allen Gartenfreunden und solchen, die es werden wollen, an dieser Stelle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins WM- und Gartenjahr 2006!!!!!
Dagobert_beyer1@web.de
Suche einen Hans Joachim Richard Wilhelm Beyer (Kolonie Loewe? )bin sein Sohn und möchte ihn nach Jahren gerne wiedersehen auserdem möchten seine Enkelkinder ihren Opa kennenlernen Es wäre nett wenn mann mir helfen könnte die Parzellen Nr. herauszufinden da mit ich ihn überaschen kann.dennseine Enkelinen fragen sehr oft op wier in schon Ausfindig machen konnten.für eine Nachricht an meine Email Adresse wäre ich dankbar (Dagobert_beyer1@web.de)
gabiv@t-online.de
Ich habe ebenfalls schon öfter in's Internet geschaut. Prima Sache. Allerdings ist mir aufgefallen, dass z.B. bei der Kolonie Bismarksruh ein kleiner Schreibfehler sich eingeschlossen hat (man dat das "s" vergessen). Was mich wunderte, das z.B. die Kolonie Westend noch nichts eingetragen hat. Natürlich auch unsere eigene Kolonie "Braunsfelde" könnte noch mehr machen.
Aber ansonsten finde ich alles ganz toll! Weiter so.
Gruß
Gabriele Ivers
o.hoppenstedt@t-online.de
Die Anwendung der Eingabemasken fuktioniert bestens.
Die Seiten sehen wirklich Spitze aus.
Unser Internet-Auftritt ist ein echter Zugewinn.

Mit kleingärtnerischen Gruß
O. Hoppenstedt
T.Stolpe@t-online.de
Habe erste Parzelle in der Kolonie Stichkanal über Internet an den Pächter
bringen können. Prima neue Möglichkeit.
Heinrich.mewissen@t-online.de
Hallo liege Gartenfreunde,

Tolle, schöne Homepage. Werde versuchen öfter mal hereinzuschauen.

Habt Ihre gute Vorschläge wie ich meine Wühlmäuse dazu bekommen einen Garten weiter zu wandern?

Gruß

Heinrich Mewissen
H1koehler@aol.com
Kompliment zum Ergebnis Eurer Hompage. Habe selbst die Web-Seite unserer Kolonie Rosstrappe unter meiner Regie und weiß, welche Arbeit damit verbunden ist. Jetzt hat man einen Einblick in alle Kolonien des Bezirks. Weiterhin alles Gute und Erfolg bei dem Bemühen, die Kolonien, die z,Zt, noch nicht voll dabei sind, zu überzeugen.
gerhard.mewissen@t-online.de
Hallo liebe Kleingärtner im Bezirksverband Charlottenburg !

Gratulation zur neuen Homepape.

Nur weiter so und viele neue Artikel.

Gruß

Gerhard Mewissen
gb-rb@web.de
Lieber Edgar Thomas,
die Erstellung der Homepage ist ein gewaltiger Schritt nach vorne im Kleingartenwesen,es war eine super Idee.Weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Buchholz
1. Vorsitzender - Kol. Wasserturm e.V.